Dienstag, 2. April 2013

"Mimis WellnessWE" oder "MimisTraum von unserer neuen Villa"



Liebe Nachbarn! Bitte keine falschen Hoffnungen hegen. Nein! So still wie es zu Ostern in unserer Villa war. Tja, so laut war es dann wieder hinterher während eines gemeinsamen Abendessens am Dienstag. Schließlich hatten wir uns drei viel zu erzählen!! Manu war über Ostern laufend im Geschäft (die Ääärmste..) , Marie hat die günstigen Eintrittspreise über Ostern für Museen ausgenutzt. Und ich, jo...auch wenn ihr es nicht glauben würdet. Tja, bei mir war ein komplettes WE nur Luxus, Wellness, Ruhe, leckere Speisen aller Art angesagt.Jaja, liebes Mariechen , auch ich werde ab und zu..eingeladen zu solch einem Abenteuer?!? Und ich kann euch sagen.....es war einfach himmlisch...herrlich ruhiggg...soooo entspannend, dass ich
es wunderbar fand...
aber...
ähm (räusper) nach einem Tag genug hatte!! laaaach.
Okay,dann folgte halt Plan B. Auf meine übliche Entdeckungsjagd ging es durch das Gästehaus.Ich war untergebracht in einem kleinem Familienbetrieb. Und wie soll ich sagen...meine Wohnung war sooo wohltuhend eingerichtet. Genauso hab ich mir unsere neue KünstlerVilla vorgestellt. Wir sind ja am Suchen, dass wissen doch inzwischen alle..oder nicht?Deshalb fotografierte ich den halben Tag, um Marie und Manu von solch einer ähnlichen WohnIdee überzeugen zu können. Drückt mir die Daumen.Und schaut selbst.Ich hab ein Video zusammengestellt.
Liebe Grüsse von Mimi aus "UnsererKünstlerVilla Manu-Mimi-Marie"
--------------------------------------
Nachtrag von Mimi: Verflixte Technik !!! Das Video läuft und läuft nicht einfach nicht.Deshalb stelle ich einige Fotos nun einzeln zum Anschauen rein. Gruß
.....................................
Eintrag vom 5.4.2013 um 9.00 Uhr Achtung!
Aus Datenschutzechtlichen Gründen hab ich die Bilder entfernt.
Folgendes sollte auf den Bildern dargestellt werden, dass...
-der Empfangsbereich hell und freundlich ist...einladen zum Hereinspazieren sozusagen
-ein unbedingtes MUSS...ein Wohnküche mit großem Tisch als Treffpunkt für Freunde und Mitbewohner
-ein Balkon, Terrasse oder ähnliches...idealerweise auf Wunsch von Manu mit Überdachung
-auf Wunsch bekommt jeder zukünftig zwei Räume oder einen großen Raum zum jeweiligen Abtrennen...
dass man seinen eigenen Schlaf-und Wohnbereich hat...
-vielleicht ein eigenes Haustier? unter Berücksichtigung aller Nach-und Vorteile...
-Wohnküche für ab und an mal...ein Sonntagsbrunch oder gemeinsames Kochen mit Fremden und Freunden...
-im Empfangsbereich sollte ein Klavier stehen...besonderer Wunsch von Marie, dann könnte man spontan private Konzerte geben...
-komplettes raucherfreies Haus, auch bei unseren Gästen zu beachten 
Einwand von Manu: Ich wünschte mir...private Konzerte...Diskussionensrunden über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukünft...über Kultur, Geschichte, Kunst....
ja...das wäre wahrlich eine KünstlerTraumVilla...
und diesen letzten Worten von Manu stimmen wir alle zu...
unsere zukünftige Wohngemeinschaft mit Mitbewohner wie Manu, Mimi und Marie...
und noch anderen??!...das zeigt uns die Zukunft...wir sind gespannt...Grüsse von uns allen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen