Mittwoch, 24. April 2013

"Komm heim und schau selbst nach.“ meinte Mimi

Hatte ich euch schon erzählt, dass...
unsere Mimi mag ich ja sehr, aber manchmal ist sie voll gemein!!! Mit dickem Ausrufezeichen dahinter. Folgendes war passiert...
Ich war vor einiger Zeit auf GeschäftsReise. In einer Stunde sollte ich einen wichtigen Vortrag halten. Und kurz davor erzählte mir Mimi am Telefon: „Manu Überraschung! Für dich war eine Überraschung im Briefkasten!“ .
OOoh...Solch Nachricht übermittelt zu bekommen, ist eigentlich ZWAR WUNDERBAR(?!) Natürlich war meine erste Reaktion...welch Freude, welch Jubel. Ich war ja eh schon, total nervös durch mein bevorstehendes Referat. Selbstverständlich wollte ich denn nun auch wissen, was es sei. Oder würdet ihr nicht so reagieren? Mimi weiß doch ganz genau, dass ich irre neugierig bin. Jesses. Drum, verstand ich dann ganz und gar nicht ihre Reaktion. „Das musst du selbst herausfinden. Komm heim und schau selbst nach.“ meinte Mimi kurz angebunden und legte auf.
Ich stand da, den Hörer noch in der Hand und schaute ziemlich verwirrt. Das Chaos erst mal sortieren in meinem Kopf...Was könnte es denn sein? Wer könnte mir denn etwas schicken? Es müsste klein sein, sonst würde es nicht hineinpassen. Aber auch kleine Geschenke haben`s in sich? Könnte es Petra sein? Ja Petra! Oder Frank? Oder wer denn nun? Leicht wütend äffte ich Mimis kichernde Stimme nach: „Komm heim und schau selbst nach.“ Haha, dass hast du dir fein ausgedacht. Du weißt doch genau, dass ich erst in 2Tagen daheim sein kann. Na warte, das zahl ich dir heim, mich erst neugierig und dann so stehen zu lassen. Tief Luft holend.
Geistesgegenwärtig schaute ich auf die Uhr. Oh je, jetzt aber schnell! Ich muss in 5min auf der Bühne sein. 
Bericht von Manu aus"UnsereKünstlerVilla Manu-Mimi-Marie" 
-------------------------------------------------
Oh, sorry, euch hätte ich beinahe vergessen. Wenn ihr wissen wollt, was im Briefkasten war...
dann...dann..."Kommt heim und schaut schaut selbst nach...beim nächsten Blogbeitrag." siehe -->Link 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen