Donnerstag, 7. März 2013

Marie ist heute mürrisch.

Ein bissle schönes Wetter, die Sonne lacht und ausgerechnet Marie muss durch den Stuttgarter Schlossgarten laufen, um unsere Theaterkarten für den Ballettabend kommenden Sonntag abzuholen.
Ganz mürrisch drückt sie mir die Karten anschließend  in die Hand. Ich schau hinterher, und frag noch sauer, wie es denn sein kann….bei diesem Wetter…wie kann man soooo ein Gesicht ziehen.
"UnsereKünstlerAgentur Manu-Mimi-Marie"
Sie ist schon die Treppe halb hochgelaufen, ruft sie von oben runter:
„ Na, geh du mal an Liebespärchen vorbei, die auf der Wiese zusammen kuschelnd in der Sonne liegen. In aller Öffentlichkeit knutschen. Und dabei haben wir noch nicht mal wirklich Frühling!“
Mmhh…oh je, dachte ich mir, na das kann ja lustig werden. Die Hormone spielen verrückt und unsere Marie hat wieder einmal Liebeskummer.
Tja, da hilft nur eins….
Ich muss nachher dringend mit Mimi eine Krisensitzung abhalten. Machen wir es wie im letzten Jahr…Marie werden wir einfach bei...räusper...ja bei einer Singlebörse anmelden…..und mal schauen, was dabei rauskommt…
Vielleicht ist sie dann die schlimmste von allen, die in aller Öffentlichkeit mit ihrem Freund kuschelnd zusammen auf der Wiese liegt.
Manu berichtet aus: „UnsereKünstlerVilla Manu-Mimi-Marie“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen