Mittwoch, 13. März 2013

Manu sitzt am Schreibtisch...

Ich sitz am Schreibtisch...
Berge voll Papiere zu bearbeiten...
Ich sollte ernst heute sein...
Weil viel zu klären ist, heute noch...
Und was mach ich wirklich...
Ich schau aus dem Fenster und Trääääume...
Wie kann es sein, so kalt und Schneeeee !? Heute !? Wir haben doch März !!!
...............................................................................................
Schreibtisch mit Blick aus dem Fenster

dabei kam mir
das bekannte Weihnachtslied "Leise rieselt der Schnee" in den Sinn,
schnell etwas umgetextet...und voila...fertig !!
viel Spaß beim lesen/ besser noch beim mitsingen (!)...
eins, zwei, drei und los...
---------------------------------------------
"Leise rieselt der SCHNEEeeee...
 warm, bei mir das Glas TEEeeee...
 nämlich am 26.ten MÄÄääärz...
 Manu als Geburtstagkind mit HERZzzzz..."

 Manus Eigenkreation, berichtet live aus: "UnsereKünstlerVilla Manu-Mimi-Marie"

räusper...nun wieder schnell an meinen Schreibtisch..jesses !!!





2 Kommentare:

  1. hey! Du hast heut Geburtstag??? ja aber dann laß dich drücken und herzen und ich schicke dir allerliebste Glückwünsche und Grüße ... und für nächste Woche den Frühlingsanfang :-)

    happy Birthday!!!

    AntwortenLöschen
  2. oh danke..ich leite ihn weiter an 26.ten märz...zurück an mich...kicher...auch wieder typisch manu...alles will sie doppelt haben...

    AntwortenLöschen