Sonntag, 5. Mai 2013

24STUNDEN live-Reportage aus Nürnberg(1.Tag)

Eiltelegramm 20 Uhr Nürnberg Innenstadt:
war eben 5 Stunden im Stadtmuseum Fembohaus (stopp) hab eine Bloggerin draußen bei ihrer Arbeit kennengelernt (stopp) anschließend eine Einzelführung in den Kasematten(stopp)das sind Verteidigungsgängen unter der Kaiserburg(stopp)und nun geh ich in die „Blaue Nacht“(stopp)ist eine Aktion mit Lichterinstallationen(stopp)
Bericht von Manu 24STUNDEN live-Reportage aus „Manu auf Reisen“

-----------------------------------------------------------
Eiltelegramm 2Uhr Nürnberg Innenstadt:
Die „Blaue Nacht“ ist absolut sehenswert(stopp)die Innenstadt ist blau erleuchtet(stopp)auf großen Häuseraußenflächen bewegte Lichtprojektionen zu sehen(stopp)auch auf der Kaiserburg(stopp) siehe Bild(stopp)das ist genial
Bericht von Manu 24STUNDEN live-Reportage aus „Manu auf Reisen“






Nähere Informationen meines 1.Besuchertages in Nürnberg:
1.Einen gesonderten Blogbeitrag hab ich über das sehenswerte "Stadtmuseum Fembohaus" geschrieben...
Manus Bericht hier nachzulesen siehe ---> ManusLink 

2.Eine Blogerin bei ihrer Arbeit...oh lasst euch überraschen...siehe demnächst (brauch die Genehmigung der Blogbesitzerin...noch in Bearbeitung)

3. Meinen Bericht über das Erlebte unter der Kaiserburg Nürnbergs, ätsch...sogar eine Einzel-Führung(!) der "Kasematten und Lochwasserleitung
PS: selbstverständlich hab ich mich peinlicherweise gleich als "sozusagen" Kollegin vorgestellt...
als Referentin im Verein Schutzbauten-Stuttgart eV....mmhh...hätte ich nie gemacht, wenn die Gruppe größer wäre als nur ICH...mmhh....
Manus Bericht "Unter der Erde Nürnbergs" hier nachzulesen siehe ---> ManusLink

4.Unvergessen die "Blaue Nacht"...noch mehr darüber von mir...siehe ---> ManusLink

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen