Freitag, 3. Mai 2013

24STUNDEN live-Reportage aus Würzburg(3.Mai)

Eiltelegramm 12 Uhr Würzburg StudentenWG:
meine geplante weitere Reise ist geplatzt(stopp)es geht nicht an die Nordsee(stopp)nun werden gerade alle Signale ins web.de gesendet(stopp)wo soll Manu hin Fragezeichen(stopp)keine Ahnung derzeit(stopp)warte auf verschiedenste Antworten noch(stopp)dann kommt die Entscheidung(stopp)hoffentlich(stopp)Nürnberg wäre eine gute Notlösung(stopp)hab noch keine Unterkunft(stopp)aber drei Museen, die mich interessieren(stopp)
Bericht von Manu 24STUNDEN live-Reportage aus „Manu auf Reisen“

Idee:hab meinen Schlafsack dabei...also zur Not machen wir eine Reportage über : "Menschen, die unter Brücken leben mitten in Deutschland 2013"
.......................................................................................


Eiltelegramm 20.00 Uhr Würzburg Hbf:
Tja, ich habs geschafft(stopp)es kam eine Antwort aus dem großem Netz(stopp)ein Hoch auf die Erfindung des webs(stopp)hab eine Unterkunft bei einem Lehrer(stopp)juhu, und die beste Notlösung(stopp) die man auf die Schnelle noch regeln hätte können(stopp) meinem Schutzengel gefiel die Möglichkeit wohl doch nicht(stopp)Manu unter der Brücke alleine in Nürnberg unter Obdachlosen(stopp)sitze grad im Zug(stopp) auf der Reise zu meinem unbekannten Lehrer(stopp)
Bericht von Manu 24STUNDEN live-Reportage aus „Manu auf Reisen“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen