Sonntag, 21. Dezember 2014

Chaos kurz vor Heiligabend

Was ist denn hier los?
Bericht von Manu aus "UnsererKünstlerVilla Manu-Mimi-Marie".
Unseren Beinamen VillaKunterbunt triffts heut im besonderen Maße. Nämlich, weil...
Ich war nur eine Woche auf Geschäftsreise. Komme mitten in der Nacht gestern abend nach Hause.Und stolpere über ein wildes Durcheinander im Wohnzimmer. Gewundert habe ich mich schon längst, daß Marie ihren letzten Beitrag über Italien noch nicht veröffentlicht hat...ja...nun wird mal klar warum...
Jesses. Da komme ich mir vor wie eine strenge Mutter, die ihre Kinder rügen muß am Frühstückstisch heute morgen....Jesses.Dabei weiß ich genau, daß beide spannende Projekte derzeit laufen haben, die unsere Leserschaft bestimmt interessieren würden....aber nein...
Was führen Marie und Mimi noch im Schilde? Stück für Stück zwischen Cappuccino und Müsli muß ich erfahren, daß dieses "kreative" Chaos wohl schon seit einer Woche vorhanden sei. Und...daß ich nichts weiter erfahren werden! "Ätsch"...meinte Mimi mit frechem Grinsen im Gesicht
Wobei...dies muß ich zugeben...ähm..mich nicht das Chaos verärgert, sondern eher...ähm(räusper) die sperrlichen Informationen...worum es hier geht= argo neugierig macht und sie mich wohl weiterhin im unklaren lassen wollen.
"Lass dich überraschen...Thema beendet" hieß es nur. Mhhh....
Immer s´diese Heimlichkeiten.Jesses.
Gruß von uns Dreien aus "UnsererChaosVilla Manu-Mimi-Marie"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen