Donnerstag, 26. Dezember 2013

Hallo, ich bin Magdalena aus Halodrien

Bericht von Manu aus der KünstlerVilla : Versprochen ist versprochen! Gell? Wenn ich neues erfahre, gebe ich es an euch weiter. Tja....Ich habe näääämlich Maries neue Bekannte...diese Magdalena gestern heimlich!!! fotografiert.
Ich berichtete über diese angebliche "Magd", die jetzt öfters in unserer Villa zu Besuch bei Marie ist. Nachzulesen siehe Link

Grüsse von Paparazzi-Manu im Auftrag der Leserschaft der Zeitung „Neues von Manu-Mimi-Marie“
----------------------------------------







Nachtrag vom 27.12.2013
Neuigkeiten von Manu+Mimi aus der KünstlerVilla.
Paparazzi spielen macht Spaß! Besonders zu zweit. Nur..mmhh…diesmal sind wir erwischt wurden! Nein, nicht von Marie, sondern von Magdalena selbst.
Daraufhin erklärten wir ihr, dass wir ein Foto für unser Villa-Tagebuch haben wollten….
Und Magdalena versprach uns am WE sich offiziell in unserem Tagebuch vorzustellen.
Oh man, da sind wir aber gespannt, denn endlich lernen wir sie kennen.
Wo kommt sie her? Was macht sie hier? Und so weiter…
schaut mal auf dem Bild, komische Kleidung hat sie schon, gell? Okay, okay, wir geben ja zu, das beste Foto ist es nicht. Und dann noch in schwarz-weiß. Die wirklich interessanten Details an ihrer Kleidung könnte ihr nicht erkennen. Da wäre eine Gürtelschnalle, unbegreiflich seltsam. Ein Beutelchen an ihrer Seite hütet sie wir ihr "Augapfel".Und ihre Schuhe erstmal...Mmhhh…egal, aber nett ist sie trotzdem.
Grüße aus unserer WG von Manu und Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen