Mittwoch, 25. Dezember 2013

Kurzbericht über die Weihnachtsfeiertage

Und kurz einen Bericht zu Mimi und Manu....Mimi hat genug von Geschenken. So viel Aufregung schon ab dem 1.Dezember. Ihr wisst ja, wir berichteten über den wahrscheinlich größten Adventskalender der Welt im Blog.
Und Manu? Heute meint sie, bekommt sie das schööönste Geschenk, wofür sie auch einiges getan hat. Ihre Worte dazu: "Nein, ich zerfloss nicht in Selbstmitleid, sondern...sondern ich ging los. Ich handelte "einfach" nach meinem Gefühl. Heute zahlt sich mein Mut, meine Offenheit aus.Ich bin darauf besonders stolz, weil ich meine Ängstlichkeit immer wieder überwinden mußte. Es war nicht leicht, aber weil ich es WOLLTE...war es NICHT unmöglich! Heute bekomme ich ein Geschenk, was von Herzen kommt.Und ich freue mich darauf!"
Tja,das war ein kurzer Einblick in unsere Villa über die Weihnachtsfeiertage. Wenn ich so recht überlege, liebe Leser...dann ist wohl ein "Geschenk" für jeden etwas anderes.Manchmal ist das Leben rätselhaft. Und dennoch so einfach und klar, wenn man auf sein Gefühl hört. In diesem Sinne wünscht Marie und im Namen meiner Mitbewohner Manu und Mimi EUCH ALLES GUTE.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen