Donnerstag, 10. Oktober 2013

Mimi im Geocachingfieber-Jetzt wirds gefährlich?!

++Liveticker aus der KünstlerVilla vom Mittwoch, den 9.10.2013 um 22.00Uhr++Bericht von Manu:
Okay, nun ist es offiziell…Mimi ist dem Cachesfieber verfallen.Sie sollte eigentlich für die KünstlerVilla wichtige Arbeitsmaterialien besorgen. Eigentlich! Zurückgekommen vom Einkauf ist sie ca. 48 Stunden später. Mimi stand vor der Haustür...die Haare zerzaust, die Schuhe total verdreckt. vermatscht. Die Jacke am Ärmel eingerissen. So stand Mimi eben vor der Haustür und begehrte mit einem zufriedenen (krasser formuliert, mit einem dämlichen!) Lächeln Einlass. Einem Grinsen, als ob sie "nicht von dieser Welt sei!" Dabei war sie einen ganzen Tag verschwunden. Und wir machten uns wirklich ernsthafte Sorgen!
Als wir im Doppelpack(Marie+ich) sie energisch zur Rede stellten…bekamen wir gleichgültig zur Antwort: "Ich war halt ein paar Caches einfangen." Und auf den Weg in ihr Zimmer meinte sie lauter: "Die IHR(!!) DEFINITIV NICHT habt. So(!) und jetzt geh ich duschen!“
Marie und ich…schauten ihr hinterher. Ein Blick genügte uns zu fragen, ist der CachefieberVirus beim Gesundheitsamt meldepflichtig? Schulter zuckend…Gruss von Marie und Manu
----------------------------------------------------------------------------
++Liveticker aus der KünstlerVilla. vom Donnerstag, den 10.10.2013 um 10.00Uhr,++Bericht von Manu:
Am Morgen lag eine Entschuldigungsemail in meinem Postfach. Mit diesem Video als Anhang.
Fazit: Mimi kann man nicht böse sein, sie ist eine frohe Natur...die ihrem Traum nachgelaufen ist. Und dabei Spaß hatte. Jeder hat ein Stückchen "Mimis freies Lebensgefühl in sich." Es will hinaus...Man sollte es gehen lassen, es kommt ja wieder...und wenn es halt 48Stunden später ist.Gruss Marie und Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen