Montag, 21. Oktober 2013

Im Regen wandern Richtung Kernenturm.

Bericht von Marie:
Also ganz ehrlich...Letzten Sonntag wollte ich nicht aus dem Auto steigen. Ich sah verdattert (neudeutsch: verständnislos) wie meine WanderGruppe sich am vereinbarten Treffpunkt versammelte. Immer größer wurde die Truppe. Und ich? Ich beobachtete das Ganze aus einem sicheren, warmen und vorallem trockenen Autoinnenraum heraus. Draußen regnete es nämlich in Strömen...
und eigentlich hatte ich die ganze Nacht Halsschmerzen...
und überhaupt...Unmut breitete sich bei mir aus. Meiner Laufpartnerin zu Liebe wurschtelte ich mich lustlos und überaus umständlich aus dem Auto. Die Willkommensgrüsse der versammelten Schar war aber soooo herzlich, dass ich sofort meine Einstellung änderte.
In meinem heutigen Video verrate ich es euch, dass der Wald bei Regen auch seinen Reiz hat. Lasst euch bloß nicht vom Wetter abhalten. Schade wäre es.

Übrigens...Wisst Ihr, dass auch Bäume miteinander kuscheln können?
Wie, Ihr glaubt mir nicht?
Oder wisst Ihr vielleicht, wie alt ein Feuersalamander werden kann?
Wie, keine Ahnung? Im Video mehr dazu.
Liebe Grüsse aus "UnsereKünstlerVilla Manu-Mimi-Marie"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen