Sonntag, 6. Oktober 2013

Mimis erste Geocachingtour

Liveticker (Sonntag, den 6.10.2013 um 11 Uhr):
Bericht von Marie: Mimi voll lustig angezogen...stopp...ihre Langstrümpfe, ihre AbenteuerLatzhose, ihre selbstbemalten BlümchenGummistiefeln...stopp...Manu und ich überlegen ernsthaft...stopp...ob wir Mimi sooo mitnehmen...stopp..."mitnehmen" um Caches im Wald zu jagen...stopp...irgendwie hat sie nicht recht verstanden, was Caches sind...stopp...Kopfkratz...Sonntagsgrüsse aus der Villa
-----------------------------------------
Liveticker (Sonntag,den 6.10.2013 um 11.15 Uhr):
Bericht von Marie: Nachdem Mimi sich mit einer Recordzeit von 5min in Outdoor-geeigneter Kleidung marschbereit an der HausTür befand....
darf sie über die NUN FOGENDEN STUNDEN WEITER BERICHTEN...
------------------------------------
Liveticker (Montag, den 7.10.2013 um 12.30Uhr):
Hallo, hier ist die Mimi. Ich kann euch sagen...das war ein toller Ausflug:
Als ich gefragt wurde, was wir denn so gefunden hätten...
Hier meine Antwort:
"Den kindlichen Spieltrieb, den Entdeckungswahn, tolle Landschaften, Wasserfälle wo mans nicht vermutet, die albernste (Vor-)Freude...Jede Menge haben wir gefunden...Auch ab und zu einen Cache...verkünde ich mit stolz erhobener Brust.
FAZIT: Hammer geiler Ausflug mit 100% Lachmuskelkater"  
Pscht. Finger auf den Mund...Geheim: "Lautes Lachen" gab es nur, wenn kein Muggel (!) in der Nähe war!
Noch Fragen? Kannst du mit den Worten "Geocaching" oder "Cache" nichts anfangen? Dann kannst du dich hier informieren-->siehe Link
Zum Schluß ein Video zum Anschauen.Viel Spaß.
Liebe Grüsse von Mimi und der restlichen KünstlerVilla-Bewohner Manu und Marie.

2 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Auch mit dir war es lustig! Und zur Erklärung, der nicht dabei gewesenen: Naja...also ein erschrockenes "uuuuuhhh" war wegen einer Kröte, die wahrscheinlich mehr Angst um ihr Leben haben mußte als ich. Und der Grund eines langgezogenen "iiiiiiiii" war eine Nacktschnecke. Am Tonlaut "aaahhhh" war eine Mücke schuld, die während meines Essens sich gemütlich auf meine Hand setzen und zu stach. Autsch! Jetzt müßt ihr euch das ganzen stundenlang in der Wildnis vorstellen...es gab also viele Kröten und viele Nackschnecken und noch viel mehr Mücken...Egal, trotzdem ein toller Ausflug.

    AntwortenLöschen