Dienstag, 14. Januar 2014

Bergtour Start Brülisau(Appenzellerland)

Hallo, hier ist Mimi. Ich habe tatsächlich am Sonntag das erste mal eine richtige Bergtour gemacht.Und Schnee gesehen!
Mimi und Marie sind lieber in der Stadt Konstanz geblieben.
Damit mir nichts passiert, habe ich extra dafür einen Bergführer gebucht.
Und los gings.
-Ich kann euch schon jetzt verraten.Das war ganz sicher nicht meine letzte Bergtour! So sehr hat mich die Luft, die Leut, die Natur, die Freiheit, die majestätischen Berge begeistert. Aber beim nächsten Mal...mit besserer Ausrüstung, und selbstverständlich Übernachtung in einer Albhütte, den Sonnenuntergang und den Sonnenaufgang live erleben...wow...
Als kleines Leckerbissle gibts heute drei Bilder zum reinschnuppern.
Ich bin gerade dran ein Video zu bearbeiten, dass wohl bald fertig sein wird.
Liebe Grüsse von Mimi aus "UnsererKünstlerVillaManu-Mimi-Marie"/Unterwegs




 ----------------------------------
Nachtrag von Mimi am 28.1.2014 :Mein Reisevideo ist fertig!Viel Spaß.


Freie Filmmusik by Cayzland Studio
www.cayzland-music.de











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen